Denk Ingredients GmbH

Organisation / Verwaltung

Medizin

Assitant Logistik & Supply Chain (m/w) Denk Ingredients GmbH München Mitarbeit bei der strategischen Ausrichtung der Abteilung; interne Bedarfsermittlung und Bestell­ab­wick­lung; Sicherstellung des Warenflusses im Import als auch im Export; Kosteneinsparungsaktivitäten z.B. Ver­hand­lungen mit externen Partnern.

Gmbh Mit Sitz In München Ist Seit Fast 30 Jahren Auf Den Vertrieb Von Natürlichen Rohstoffen Für Die Nahrungsergänzungsmittelindustrie Spezialisiert Unsere Kernprodukte Sind Amino- Säuren Pflanzliche Extrakte Mineralstoffe Probiotika Proteine Und Vitamine Sowie Api´s Wir Beliefern Unsere Kunden Im Deutschsprachigen Als Auch Im Internationalen Markt Mit Innovativen Und Funktionellen Rohstoffen Für Unsere Ehrgeizigen Wachstumspläne Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Assistant Logistik & Supply Chain (m/w) Ihre Chance Mitarbeit Bei Der Strategischen Ausrichtung Der Abteilung Interne Bedarfsermittlung Und Bestell­ab­wick­lung Sicherstellung Des Warenflusses Sowohl Im Import Als Auch Im Export Kosteneinsparungsaktivitäten (zb Ver­hand­lun­gen Mit Externen Partnern) Controlling Und Datenpflege (zb Pflege Minimum Stock Level) Koordination Mit Speditionen Und Externen Lagerhäusern Ansprechpartner Für Den Zoll Und Außen­handel Der Ideale Kandidat Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Logistik Und Im Supply Chain Management Affinität Zu Zahlen /datenbanken Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Edv-kenntnisse (outlook Ms-office) Ausgeprägte Team- Und Kommu­ni­ka­tionsfähigkeit Kundenorientiertheit Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditions­reiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verant­wortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungsunterlagen Bitte Senden Sie Die­se Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung An Recruiting@pharmade Wwwde Recruiting@denkpharmade Assitant Logistik & Supply Chain (m/w) Mitarbeit Bei Der Strategischen Ausrichtung Der Abteilung Interne Bedarfsermittlung Und Bestell­ab­wick­lung Sicherstellung Des Warenflusses Im Import Als Auch Im Export Kosteneinsparungsaktivitäten ZB Ver­hand­lungen Mit Externen Partnern München Recruiting@denkpharmade

Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Erzieher / Kindheitspädagoge im Krippenbereich (w/m/d)
   educcare Lösungen für Familie und Beruf GmbH (Schwieberdingen)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)